deutsch
deutsch
español
español
english
english

Mein erster Flug im Gyrocopter !

20.06.2016 von casaconil

busreise-conil-79b8f393.jpg

Nur 30min im Auto braucht man von Conil nach Medina Sidonia zum Aerodrome. Von dort kann man mit Norbert (www.wings.at) einen Panoramaflug machen. Per Gyrocopter sind es nur 15 Minuten bis nach Caños de Mecca. Dort fängt der lange Strand an, der mit nur kurzer Unterbrechung bis nach Cadiz führt. Es ist ein absoluter Traum, diese tolle Küste in nur 10m – 100m Höhe längszufliegen und den Badenden zuzuwinken. Man sieht mit etwas Glück Delfine und Tunfische, sicher Geier, Flamingos und Störche.

Verbunden per Sprechfunk mit dem Piloten Norbert, erhält man die schönsten Spots und Bars erklärt und von oben betrachtet.

Der Gyrocopter ist sehr praktisch, weil er nur eine sehr kurze Start- und Landebahn braucht und weder groß noch teuer ist.

Auch eine Lizenz zum Ultralight Piloten kann man bei Norbert erwerben.

Mein Flug war jedenfalls ein grandioses Erlebnis, welches ich nicht missen möchte und jedem Besucher an der Costa de la Luz sehr zur Nachahmung empfehle. Details können Sie über uns erfahren – bitte nehmen Sie Kontakt mit uns auf.

Zurück